Menu Buchen
Schliessen

Buchen Sie zum besten Preis

Was macht den Unterschied? Unsere Zimmer sind wahre Schmuckstücke, einzigartig in Lage und Ausstattung. Von echtem Wert ist für uns Design und Kunst in allen Facetten.

Die 125 besten Hotels der Schweiz - wir sind dabei

In der Kategorie Nice-Price-Ferienhotel waren wir in 2020 auf Platz 2 gelistet. Das Ergebnis der Überzeugung, konsequent in unsere Infrastruktur zu investieren. Hier vermeiden wir Kompromisse. Auch der Anspruch an unser kulinarisches Angebot und an unsere Mitarbeiter ist hoch. Die Resonanz dankt es uns.

Hotel Interior Art Hotel Riposo Ascona 22
L:Gallery
About Us Illlustration 01

3 Generationen, eine Leidenschaft

Generationen voller Lebensfreude, Mut und Neugier haben das Art Hotel Riposo zu dem gemacht, was es heute ist. Unser Leben - manchmal etwas ungewöhnlich, manchmal etwas verrückt, aber immer gewidmet allem Schönen. Weil wir lieben, was wir tun!

About Us Image 03

Buchen